Vereinsmeisterschaften Luftdruckwaffen – 06. & 07.02.2015

Am ersten Wochenende im Februar begann für die Schützenmitglieder mit der Vereinsmeisterschaft in der Disziplin Luftdruckwaffen das sportliche Wettkampfjahr 2015. Trotz der Winterferien und damit für manche also Urlaubszeit, war der Vorstand in diesem Jahr mit der Beteiligung zufrieden. Insgesamt 37 Schützen nahmen an der Vereinsmeisterschaft und kämpften um den Titel bzw. die Qualifikation für die Kreismeisterschaft. Mit dem Luftgewehr galt es 30 Schuss und mit der Luftpistole 40 Schuss treffsicher auf die 10m entfernte Scheibe in vorgeschriebener Zeit ins Ziel zu bringen. Entsprechend der Altersklassen wurden mit dem Luftgewehr Vereinsbester: Tom Bialucha, Robert Erdmann, Petra Wunder, Susanne Still und Jenny Piochota; Vereinsmeister: Andre Volkmann und Klaus-Dieter Bengelsdorf. Mit der Luftpistole wurden Stev Volkmann, Reinhard Wunder und Andre Volkmann Vereinsbester. Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch!