Vereinsmeisterschaften Groß- und Kleinkaliberwaffen – 08. und 09.05.2015

Am 08.und 09. Mai trafen sich eine Vielzahl der Schützenmitglieder zur Vereinsmeisterschaft in den Disziplinen Groß– und Kleinkaliberwaffen. Sowohl mit Pistole/Revolver als auch mit Gewehr wurden jeweils 30 Schuss abgegeben. Insgesamt nahmen 42 Schützen an dieser Vereinsmeisterschaft teil, welches eine gute Beteiligung bedeutet. Sicherlich hat diesbezüglich die Kritik zur Teilnahme an den Vereinswettkämpfen auf der Generalversammlung „Früchte“ getragen und mancher Schütze bewies es mit seiner Teilnahme. Vereinsmeister mit dem KK-Gewehr wurden Schützenschwester Elke Rehfeldt und Schützenbruder Lutz Scholz. Als Vereinsbeste in dieser Disziplin und entsprechend der Altersklasse beendeten den Wettkampf Schützenbruder Robert Schumann, Andre Volkmann sowie Schützenschwester Anke Ullrich. In der Disziplin KK-Pistole/-Revolver holte sich Schützenbruder Reinhard Wunder den Titel Vereinsmeister; und Stev und Andre Volkmann wurden Vereinsbeste. Ebenfalls Vereinsbeste wurden Andre Volkmann und Reinhard Wunder in der Disziplin Zentralfeuerpistole. Ihnen aber auch allen weiteren Platzierten herzlichen Glückwunsch und weiterhin Gut Schuss.