Vereinsmeisterschaft Luftdruckwaffen – 12./13.02.2016

Mit den Vereinsmeisterschaften der Luftdruckwaffen am 2.Wochenende im Februar begann des Wettkampfjahr 2016. Trotz Ferien- und somit der ersten Urlaubszeit für manche, kämpften 37 Schützen mit dem Luftgewehr (30 Schuss) bzw. Luftpistole (40 Schuss) um den Vereinsmeister bzw. Vereinsbesten. Insgesamt wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. Entsprechend den Altersgruppen wurden mit dem Luftgewehr die Schützenbrüder Frank Bliesner und Klaus-Dieter Bengelsdorf Vereinsmeister und die Schützenschwestern Susanne Still, Annett Diener und Iris Thiess sowie Schützenbruder Rüdiger Däbel Vereinsbester. Vereinsmeister mit der Luftpistole wurde Schützenbruder Stev Volkmann und erneut Vereinsbester wurden die Schützenbrüder Reinhard Wunder und Andre Volkmann. Sehr gute Leistungen zeigten auch unsere jüngsten Mitglieder. In der Altersklasse Jugend wurde Tom Bialucha mit dem Luftgewehr und Maximilian Holz mit der Pistole Vereinsbester. Ihnen aber auch allen anderen Platzierten herzlichen Glückwunsch und weiterhin Gut Schuss!