Königsball – 27.02.2016

Bereits Ende Februar hatte das amtierende Königspaar Gebhard und Sonja Mohr ihre Untertanen zum traditionellen Königsball 2016 eingeladen. Persönlich begrüßten sie jeden Gast mit einem Glas Sekt und einer Blume. Herzlich begrüßt wurden die Ehrenmitglieder Horst Gryphan, Bernd Mahnke, Gabriele Fritz und Klaus Salewski. In einer kurzen Ansprache dankte der König allen Vereinsmitgliedern für die bisherige Unterstützung bei all seinen Maßnahmen und versprach für die weitere Regentschaft noch einiges an Überraschungen. Da die Schützen ein Herz auch für andere Sportgruppen haben und vor allem für die sich betätigenden Kleinsten, überreichte das Königspaar Mohr der Trainerin Anita Spradau für die „Minihandballer“ des SV Stavenhagen einen Scheck in Höhe von 150,00 Euro. Dem vorhergehendem Königspaar Thomas und Gabriele Möller wurde zur Erinnerung an ihre Regentschaft der Königsteller überreicht und das Majestätenpaar eröffnete anschließend eine reichhaltiges und schmackhaftes Buffett. An dieser Stelle sei dem gesamten Personal des Reuterhofes herzlich für auch in diesem Jahr hervorragenden Service und Freundlichkeit gedankt. Nach dem Eröffnungstanz von König Gebhard mit seiner Königin Sonja ließen sich die Schützen nicht lange bitten und stürmten zahlreich die Tanzfläche. DJ Stöter aus Hagenow sorgte den ganzen Abend mit ansprechender Musik dafür, dass die Tanzfläche stets voll war. Bis in den frühen Morgen feierten alle ausgelassen und fröhlich, und danken an dieser Stelle dem Königspaar Mohr für einen gelungenen und stimmungsvollen Königsball.