Kreismeisterschaften Kleinkalibergewehr 05/2019, Landesmeisterschaften Kleinkaliber Sportpistole-Zentralfeuerpistole 05/2019

Am 25.05.2019 fanden in Demmin die Kreismeisterschaften, in der Disziplin Kleinkalibergewehr statt. Zwei unserer Schützen konnten in ihrer Altersklasse jeweils den ersten Platz erzielen. Wir gratulieren Johanna und Paul Winter recht herzlich zum Kreismeistertitel.

Ebenfalls fanden am 25.05.2019 die Landesmeisterschaften, in der Disziplin Kleinkaliber Sportpistole/Zentralfeuerpistole in Wolgast statt. Auch dort wurden erneut gute Ergebnisse erzielt. Platzierung erfolgte wie folgt:

  • KK Zentralfeuerpistole Platz 3. André Volkmann
  • KK Sportpistole Platz 9. André Volkmann
  • KK Zentralfeuerpistole Platz 2. Reinhard Wunder
  • KK Sportpistole Platz 2. Reinhard Wunder
  • KK Sportpistole Platz 6. Stefan Bromberg

Wir gratulieren allen Schützen zu den Ergebnissen und wünschen auch weiterhin gut Schuss.

Geplante Maßnahme: Sommerfest am 29.06.2019 ab 15.00 Uhr im Schützenhaus, mit Voranmeldung im Vereinshaus, Unkostenbeitrag von 10,-€                                                                                                                 

Autor: Schützenschwester Jenny Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.