Deutsche Meisterschaften der Kanoniere – 2019

Bereits am 17.05.2019 fanden in Jägerbrück die deutschen Meisterschaften der Kanoniere statt. Daran teil genommen haben die Schützen Klaus-Dieter Bengelsdorf und Hartmut Adler. Unterschützt wurden sie von Schützenbruder Meinhard Schüler. Den 5. Platz über 100m erreichte Klaus-Dieter Bengelsdorf. Ein super Ergebnis für das erste Mal an der Kanone. Hartmut Adler konnte jeweils den dritten Platz über 50m und 200m erzielen und qualifizierte sich somit für die Europameisterschaften in Sonderhausen. Im Namen des Vorstandendes und aller Schützenmitglieder gratulieren wir zu den erreichten Ergebnissen und wünschen auch weiterhin gut Schuss.

Schützenschwester Jenny Weiß


mitte Klaus-Dieter Bengelsdorf, rechts Meinhard Schüler mit selbst gebauter Kanone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.