Königsmaßnahme zum Frauentag

Es ist viel passiert am letzten Aprilwochenende und man könnte fast meinen das kaum ein Schützenmitglied ruhte. Doch auch die lange angekündigte Frauentagsveranstaltung fand am 27.04.2019 statt. Das amtierende Königspaar, Karola und Claus-Dieter Grzymbowski luden nach Waren an der Müritz ein und Zahlreiche Damen, sowie auch einige Herren folgten der Einladung an diesem Tag. Auf dem Programm stand die Besichtigung in der Mecklenburgischen Glaswerkstatt, wobei jeder Gast ein Glas mit persönlicher Gravur erhielt. Zur kleinen Stärkung am Mittag ging es am Stadthafen ins Restaurant ,,Venezia‘‘. Im Anschluss konnte man eine schöne Rundfahrt auf der Müritz genießen. Zum Abschluss des Tages ging es dann mit der Tschu-Tschu-Bahn durch die Innenstadt Warens. Eh man sich versah war man auch schon am Ende eines tollen Tages angelangt und nahm viele schöne Erinnerungen mit nach Hause. Ein großes Dankeschön an unser Königspaar für diesen Tag.

Schützenschwester Jenny Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.