Königsball 2024

Majestät Frank Schumann lud am 17.02.20.24 zum alljährlichen Königsball in den Reuterhof Stavenhagen. Mit über 70 Gästen wurden seine Erwartungen mehr als übertroffen. Jeder hatte sich in seinen schönsten Kleidern zurecht gemacht und man freute sich auf einen schönen Abend.

Mit einer herzlichen Begrüßung durch den Vorstand und König Frank konnte die Veranstaltung beginnen. Jeder Gast wurde zudem mit einem schönen Geschenk vom König überrascht.

So startete der Abend mit einem leckeren Buffet, ausgerichtet vom Hotel Reuterhof. Und mit dem Eröffnungstanz durch den König ging es dann in einen ausgiebigen Tanzabend über. Bei Foxtrott, Walzer, Twist und Co wurden so einige Füße zum glühen gebracht. Zeitweise sorgte DJ Nico ebenfalls für zusätzlich amüsante Unterhaltung! Mit großer Begeisterung und viel Ehrgeiz stellten sich die Damen und Herren der Herausforderung und machten gänzlich nicht immer eine schlechte Figur.

Rundum ein gelungener Abend mit tollen Gästen und interessanten Gesprächen.

Autorin: Schützenschwester J. Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert