Herbstbowling

Am 03.11.2018 war es wieder soweit. Die Kugel wurde gerollt und zur Abwechslung mal nicht abgeschossen. Rund 21 Schützen nahmen an dem Herbstbowling teil, welches wieder hervorragend von Schützenschwester, Iris Thiess und unserem Schützenbruder, Lutz Scholz organisiert wurde. Leider musste das amtierende Königspaar, Fam. Grzymbowski, aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen, was wir sehr bedauerten. Auf diesem Wege gute Besserung! Es wurde dennoch fleißig um den Titel des Rattenkönigs gekämpft. Diese Ehrenvolle Auszeichnung erspielte sich in diesem Jahr Nico Kleinschmidt. Mit 14 Fehlwürfen war er leider nicht zu toppen. Er sorgte für ausreichend Fehlwürfe und ist somit unser neuer amtierender Rattenkönig. Alle Anwesenden gaben ihr Bestes.
In der Wertung, der kleinen Meisterschaft, erreichten unsere Damen und Herren folgende Platzierungen:

Damen:
1. Platz – Brigitte Scholz
2. Platz – Annett Diener
3. Platz – Susanne Still

Herren:
1. Platz – Udo Ullrich
2. Platz – Peter Bartels
3. Platz – Stefan Bromberg

Mit einem gemütlichen Abendessen, im Anschluss des Wettkampfes, ließ man den Abend entspannt ausklingen. Die Schützenmitglieder bedanken sich beim Team des Reuterhofes für den gelungen Abend. Wir freuen uns auf ein wiedertreffen im nächsten Frühjahr.
Geplante Maßnahmen:
08.12.2018 Weihnachtsfeier im Vereinshaus mit Voranmeldung ab 14.00 Uhr