Rückblick auf das Jahr 2018

Ein aufregendes Jahr 2018 ist vorbei. Wenn man zurück denkt ist auch dieses von vielen schönen Momenten und auch emotionalen Erinnerungen geprägt. Man traf sich zu vielen geselligen Stunden im Vereinshaus. Die Bogenhalle wurde mit viel Fleiß und Arbeit wieder hergestellt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Unterstützung an alle Sponsoren, ohne die eine Instandsetzung nicht möglich gewesen wäre.
Zum Abschluss des Jahres lud das Königspaar, Karola und Claus-Dieter Grzymbowski, am 08.12.2018 zu einer Weihnachtsfeier im Vereinshaus ein. Zahlreiche Schützenmitglieder folgten der Einladung und es wurde somit ein gelungener Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und kleineren, selbstgemachten Leckereien verwöhnt.
Mit dem anschließenden Silvesterschießen, am 28.12.2018 wurde ein letzter Wettkampf zwischen den Schützenmitgliedern ausgetragen. Dennoch ging man mehr mit Spaß heran und es wurden daraufhin folgende Plätze belegt:

Damen: 1. Platz – Susanne Still
2. Platz – Annett Diener
3. Platz teilten sich Ruth Rehberg und Jenny Weiß

Herren: 1. Platz – Stefan Bromberg
2. Platz – Reinhard Wunder
3. Platz – Eckhardt Schumann

Die genannten Sieger erhielten Gutscheine vom Welshof Schliemann. Aber auch die letzten Ränge sollten nicht leer ausgehen und wurden ebenfalls mit Fisch belohnt, denn Spaß muss sein.
Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen Schützenmitgliedern, deren Familien und Freunden ein gesundes neues Jahr und auch weiterhin gut Schuss.

Geplante Maßnahmen: Generalversammlung am 27.01.2019, Beginn 10.00 Uhr im Vereinshaus
Königsball am 23.02.2019, Beginn 18.30 Uhr im Hotel Reuterhof

Autor: Schützenschwester Jenny Weiß