Aufruf zum Festumzug und Sommerfest

Im Zuge der Fritz-Reuter-Festwoche plant die Stadtverwaltung am 13.07.2024 ab 10.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr einen Festumzug durch unsere Stadt. Bitte zu 9:30 Uhr am Parkplatz Ivenacker Tor sammeln, dann geht es zum Marktplatz, über die Neue Straße ins Neubaugebiet und über die Malchiner Straße zurück zum Marktplatz. Danach ist ab 12.00 Uhr ein Bürgerfest im Schlossgarten (von Vereinen und Bürgern für Bürger) geplant. Der Bürgermeister und der Vorstand würden sich über eine Beteiligung sowohl am Umzug als auch am Bürgerfest sehr freuen.

Anschließend ist es wieder soweit! Unser König Frank lädt ab 15 Uhr herzlich zum diesjährigen Sommerfest auf unserem Schützengelände ein. Eine entsprechende Anmeldeliste liegt im Vereinshaus aus. Das letzte Anmeldedatum ist auf den 05.07.2024 datiert. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen wundervollen Tag mit guter Laune zu verbringen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen fröhlichen Tag miteinander!