Herrentag der Schützengesellschaft 1884 e.V.

Am 09.05.2024 luden der amtierende König Frank Schumann und die Schützenbrüder Thomas Bliesner, Frank Bliesner und Paul Winter die Mitglieder, Freunde und Familien der Schützengesellschaft zur Herrentagsfeier auf das Vereinsgelände ein. Von 10.00 Uhr – 21.00 Uhr gab es für die circa 30 Gäste viel Leckeres vom Grill und aus dem Smoker sowie Kaffee, Kuchen und Getränke.

Das Wetter spielte gut mit. Außerdem wurden Schießwettkämpfe mit dem Luftgewehr, der Luftpistole und dem Bogen absolviert. Der Wanderpokal der Herrentagsfeier ging dieses Jahr an Schützenbruder Stefan Bromberg, der in allen drei Disziplinen Sieger geworden ist. Platz 2 belegte Schützenbruder Robert Schumann und Platz 3 ging an Schützenbruder Marc Bielefeld.

Vielen Dank nochmals an alle, die mit uns gemeinsam gefeiert haben. Danke auch an die fleißigen Helfer und Unterstützer, die Salate und Kuchen mitgebracht, sowie beim Auf- und Abbau geholfen haben.

Autor: Sportwart Paul Winter