Weihnachtsfeier / Silvesterschießen 2019

Mit vielen Höhepunkten verabschiedete sich nunmehr das Jahr 2019. Am 07.12.2019 lud das amtierende Königspaar, Jens und Anke Kleinschmidt zur Weihnachtsfeier ein. Viele Schützenmitglieder und deren Partner folgten auch in diesem Jahr der Einladung, um bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Zur Unterhaltung spielte Celina Sophie Diener ein paar schöne Weihnachtslieder auf ihrem Keyboard. Einige Anwesende begleiteten Celina mit einem Ständchen und es kam vorweihnachtliche Stimmung auf. Unsere Majestäten ließen es sich auch am Abend nicht nehmen und überraschten noch mit einem reichhaltigen Abendessen. Gemütlich ließ man den Abend ausklingen.

Zum Abschluss des Jahres traf man sich, am 27.12.2019 zum traditionellen Silvesterschießen im Vereinshaus. Auch zu diesem letzten Wettkampf des Jahres kamen einige Schützen zusammen und konnten tolle Fischgutscheine von Fischer Schliemann mit nach Hause nehmen. Es wurden folgende Platzierungen erreicht.

1. Platz – Petra Wunder
  2. Platz – Marlies Henschke
  3. Platz – Susanne Still
  4. Platz – Anke Ullrich
  5. Platz – Ruth Rehberg

1. Platz – Reinhardt Wunder
  2. Platz – Frank Bliesner
  3. Platz – Thomas Bliesner
  4. Platz – Robert Erdmann
  5. Platz – Gebhardt Mohr
  6. Platz – Eckhard Schumann
  7. Platz – Robert Schumann

Zur Freude einiger Schützen, welche weniger Treffsicherheit bewiesen, erhielten auch diese tolle Trostpreise und es musste somit niemand mit leeren Händen nach Haus gehen. Gratulation an alle Schützen und weiterhin gut Schuss.

Geplante Maßnahmen:

Am 26.01.2020 Generalversammlung um 10.00 Uhr im Vereinshaus