Weihnachtsfeier 2022

Am 03.12.2022 lud das amtierende Königspaar zur Weihnachtsfeier ins Vereinshaus ein. 32 Mitglieder und Freunde der Schützengesellschaft folgten der Einladung. Bei vielen verschiedenen Kuchen, Plätzchen und anderen Leckereien wurde sich angeregt unterhalten und der ein oder andere Glühwein getrunken. Das Königspaar bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und bei allen Hobbybäckern, die sich die Zeit genommen haben, um gemeinsam nach zweijähriger Pause wieder eine Weihnachtsfeier feiern zu können.
An dieser Stelle sei noch einmal auf die Meldefrist (31.12.2022) für den Königsball hingewiesen. Das Königspaar wünscht frohe Weihnachtsfeiertage.