Vereinsmeisterschaften 2024

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
die Termine für die Vereinsmeisterschaften 2024 wurden angepasst. Damit jeder von euch die Möglichkeit hat an den Vereinsmeisterschaften teilzunehmen, wurden diese auf verschiedene Wochentage verteilt.

Folgende Termine gibt für die Vereinsmeisterschaften 2024:
VM Vorderlader – Freitag, 01.03.24
VM Luftdruckdisziplinen – Freitag, 01.03.24; 15.03.24; Samstag, 16.03.24
VM KK + GK Disziplinen – Freitag, 15.03.24; 22.03.24; 12.04.24

Bitte nutzt einen dieser Termine, um in der jeweiligen Wunschdisziplin zu starten. Ihr könnt natürlich auch in allen Disziplinen starten. Falls eine Vereinswaffe benötigt wird, ruft bitte den Waffenwart rechtzeitig vorher an. Falls dennoch kein o.a. Termin passt, habt ihr noch die Möglichkeit euch in den nächsten Tagen in eine ausgelegte Liste im Vereinshaus einzutragen, auf der ihr euren Wunsch schreiben könnt, oder ihr schreibt den Sportwart an. Wir schauen dann, ob wir euren Wunschtermin realisieren können.

Zudem sei hier auch noch einmal an den Meldeschluss für die Kreismeisterschaften in den Luftdruckdisziplinen erinnert.

Bitte teilt uns bis zum 02.02.2024 mit, ob und an welcher Luftdruckdisziplin ihr zur Kreismeisterschaft antreten möchtet.

Stavenhagen, 28.01.2024
Der Sportwart