Spannung bis zum letzten Wurf – Herbstbowling 2023

Am 14.10.2023 erlebten wir einen spannenden Bowlingwettkampf auf der Bowlingbahn des Hotel Reuterhof. Die Veranstaltung wurde durch unseren Schützenbruder Lutz Scholz hervorragend organisiert und moderiert, alle 23 anwesenden Vereinsmitglieder sowie Familie fühlten sich ausgezeichnet unterhalten. Unterstützung erhielt er hierbei durch unseren amtierenden König Frank Schumann.

In entspannter Atmosphäre auf der Bowlingbahn erreichten die Schützenbrüder und Schützenschwestern folgende tolle Ergebnisse:

Damenklasse:

1. Platz: Brigitte Scholz mit 224 Punkten

2. Platz: Susanne Still mit 212 Punkten

3. Platz: Lisa Wynarski mit 179 Punkten

Herrenklasse:

1. Platz: Peter Bartels mit 298 Punkten

2. Platz: Stefan Bromberg mit 247 Punkten

3. Platz: Thomas Diener mit 216 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Siegerinnen.

Eine Ehrung der besonderen Art erhielt Katharina Fehreng. Mit insgesamt 13 Fehlwürfen erkämpfte sie sich den Ehrentitel der Rattenkönigin. Da diese Auszeichnung ein Wanderpokal ist, muss Katharina diesen zum nächsten Bowling im Frühjahr wieder mitbringen und der Wettkampf beginnt von neuem.

Nach dieser sportlich anstrengenden Herausforderung trafen sich die Teilnehmer zum gemütlichen gemeinsamen Abendessen in der Gaststube des Hotels Reuterhof. Danke für die tolle Bewirtung und den freundlichen Service. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Anstehende Termine:

11.11.2023 – Arbeitseinsatz Vereinsgelände, Beginn: 09.00 Uhr