Neues vom Vorstand

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

wir möchten euch über einige wichtige Informationen informieren. Bitte nehmt euch einen Moment Zeit, um die folgenden Ankündigungen zu lesen:

1. Ausfall der Mitgliederversammlung am 8. August: Aufgrund der anstehenden Ferienzeit wird die geplante Mitgliederversammlung am 8. August entfallen. Die Ausgabe der verdienten Urkunden findet in diesem Jahr im Rahmen unseres Sommerfestes am 8 Juli statt. Es wird eine großartige Gelegenheit sein, gemeinsam zu feiern und eure Leistungen angemessen anzuerkennen.
  2. Auswertung der Online-Umfrage: Vielen Dank an alle, die an unserer Online-Umfrage teilgenommen haben. Eure Meinungen und Vorschläge sind für uns von großer Bedeutung. Wir haben die Umfrage ausgewertet und wollen die gewonnenen Erkenntnisse und die daraus resultierenden Maßnahmen euch auf dem Sommerfest mitteilen.
  3. Meldeschluss zum Sommerfest: Bitte denkt daran, dass die Anmeldung zum Sommerfest am Freitag den 23.06. endet. Wenn ihr plant, daran teilzunehmen, meldet euch bitte bis Freitag beim König oder Königin. Alternativ könnt ihr euch in die Liste im Vereinshaus eintragen.
  4. Jubiläum: 140 Jahre Bestehen im nächsten Jahr: Im kommenden Jahr feiern wir ein beeindruckendes Jubiläum – unser 140-jähriges Bestehen! Wir möchten dieses besondere Ereignis mit euch allen feiern. Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt oder euch als potentielle Könige oder Königinnen für das Jubiläumsjahr einbringen möchtet, zögert nicht, euch bei Reinhard Wunder zu melden. Gemeinsam können wir eine unvergessliche Feier planen.

Wir hoffen, euch mit diesen Informationen auf dem neuesten Stand zu halten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht euch der Vorstand gerne zur Verfügung. Wir wünschen euch eine angenehme Ferienzeit und freuen uns auf ein erfolgreiches Sommerfest und das bevorstehende Jubiläumsjahr!

Mit schützenbrüderlichen Grüßen