Kreismeisterschaft Bogenschießen 06.01.2018

Am 06.01.2018 fand in Waren(Müritz) die freie Kreismeisterschaft im Bogenschießen statt, bei der insgesamt 47 Teilnehmer um den Kreismeister in ihrer jeweiligen Disziplin schossen.
Es wurde in den Kategorien: Lang-, Jagd-, Recurve-, Compound- und Blankbogen die Wettkämpfe ausgetragen. Der Schützenverein wurde durch Thomas Bliesner und Knut Burmeister vertreten, die sich zuvor bei den Vereinsmeisterschaften erfolgreich qualifizierten. Bei der Kreismeisterschaft belegte Thomas Bliesner in der Disziplin: „Compoundbogen“ den 2. Platz. Ebenfalls den 2. Platz belegte Knut Burmeister in der Disziplin: „Recurvebogen“.
Die beiden konnten bei dieser Meisterschaft wieder ihr Können unter Beweis stellen und qualifizierten sich erneut, dieses Mal aber für die Landesmeisterschaft, welche am 20.01. in Göhren-Lebbin stattfinden wird.