Königsmaßnahme Sommerfest 2023

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder und Freunde der Schützengesellschaft Stavenhagen, wir, das amtierende Königspaar Johanna I. & Paul I. möchten euch herzlich zum Sommerfest 2023 am 8. Juli einladen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, freuen wir uns auf viele nette Gespräche, das ein oder andere Getränk, gute Stimmung und leckeres Essen vom Grill.

Es gibt Fleisch und Wurst vom Grill, sowie Dips, Saucen, Brot, Bier und Wein, sowie nicht alkoholische Getränke. Dies ist alles durch den Unkostenbeitrag pro Person gedeckt. Wer noch andere Getränke trinken möchte, bringt diese einfach zum Fest mit.

Hier sei schon einmal vorab ein herzliches Dankeschön an Schützenbruder Thomas Bliesner entrichtet, der sich bereit erklärt hat, seine bei uns bekannten Grillkünste, zu demonstrieren.

Bitte gebt uns alle rechtzeitig Bescheid (Meldeschluss beachten!), da wir einiges an Verpflegung einkaufen müssen. Entweder ihr schreibt Johanna oder mir oder ihr tragt euch in die Anmeldeliste im Vereinshaus ein.

Wer Lust hat, kann auch noch andere Saucen oder einen Salat mitbringen. Hierfür liegt eine Liste im Vereinshaus aus.

Datum: 08.07.2023 18:00 Uhr

Unkostenbeitrag: 15,00 € pro Person

Meldeschluss: 23.06.2023 (Bitte drauf achten!)

Johanna I. und Paul I.