Königsball 2018

Der amtierende König, Robert Schumann nebst Partnerin hat geladen und zahlreiche Schützen folgten. Geladen wurde am 17.02.2018 zum diesjährigen Königsball. Wie schon in den vergangenen Jahren fand diese Veranstaltung im Festsaal des „Hotel Reuterhof“ statt. Bei Musik und guter Verköstigung, durch das Team des Reuterhofes wurde ausgelassen gefeiert. Mit einem Überraschungsauftritt der ,,Jumping Jackdaws“ wurde ebenfalls für zusätzliche Unterhaltung gesorgt. Christine Burmeister und Schützenbruder Max Burmeister unterstützen kurzzeitig das Team und konnten ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Dieses fiel ihnen sichtlich nicht schwer, da sie mehrere Jahre zur Tanzgruppe gehörten.
Im Laufe des Abends wurde die  Exmajestät, Stefan Bromberg und seine Königin, Annett Diener mit dem Königsteller für die Regentschaft im Jahr 2016/17 geehrt.
Bis in die frühen Morgenstunden wurde im Anschluss noch das Tanzbein geschwungen. Es war, wie schon in den letzten Jahren eine gelungener Abend.

Autor: Schützenschwester Jenny Weiß
Fotos: Schützenbruder Frank Schumann

Zur Fotogalerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.