Frauentagsfeier 2020

Bereits 07.03.2020 lud das Königspaar Jens und Anke Kleinschmidt zur Frauentagsfeier nach Neukalen ein. Damit keiner der Damen selbständig ans Steuer musste wurde ihnen ein Fahrservice angeboten, welcher auch dankbar angenommen wurde. Angekommen im Gasthaus am Hafen wurde durch Vereinsvorsitzenden Reinhard Wunder eine kleine Rede bezüglich des Frauentages gehalten und allen anwesenden Damen zur Feier des Tages eine Blume überreicht. Bei Kaffee und Kuchen sowie auch einem kleinen Sekt wurde ein gemütlicher Nachmittag verbracht.

Text: Schützenschwester Jenny Weiß

Foto: Schützenschwester Annett Diener

Geplante Maßnahmen:

17.-19.04.20 Landesmeisterschaften Luftdruckwaffen in Güstrow

25.04.20 Arbeitseinsatz auf dem Vereinsgelände 9.00 Uhr

25.04.20 Frühjahrsbowlen im Reuterhof mit Anmeldung 25.-26.04.20 Kreismeisterschaften Vorderlader, Perkussionsgewehr und Perkussionspistole in Burg Stargard Meldeschluss 19.04.2020