Einladung Schützenfest in Jarmen

Liebe Schützenmitglieder der Schützengesellschaft von Stavenhagen. Der Schützenverein Jarmen feiert in diesem Jahr sein 30 Schützenfest und lädt zu diesem Anlass recht herzlich ein. Vor der Pandemie sind einige unserer Vereinsmitglieder einmal im Monat zum Trabschießen in Jarmen angetreten und haben sich mehrfach in die oberen Platzierungen geschossen. Aufgrund der regen Beteiligung würde sich der amtierende König, Marcel Hinz sehr über eine Abordnung der Stavenhagener freuen. Das Schützenfest findet am 24.07.2021 in Jarmen statt. Beginn der Veranstaltung ist um 9.00 Uhr. Eine Information zur Einladung liegt ebenfalls im Vereinshaus aus und es wird um Anmeldung bis Mitte Juli gebeten.

Schützenschwester Jenny Weiß