Landesmeisterschaften 2019

Bereits am vergangenen Wochenende, vom 26.04. – 28.04.2019 fanden in der Barlachstadt Güstrow die Landesmeisterschaften in den Disziplinen Luftdruckgewehr und Luftdruckpistole statt. Ein kleine Delegation der Schützengesellschaft von 1884 e.V. stellte sich der Herausforderung und trat mit viel Enthusiasmus an. Am Ende konnten unsere Schützen sehenswerte Ergebnisse verbuchen. Den Landesmeistertitel in Disziplin Luftpistole Mannschaft Herren konnten Stev Volkmann, Reinhard Wunder und Stefan Bromberg auch in diesem Jahr für sich verbuchen. Somit wurde der Titel souverän verteidigt. Stev Volkmann belegte zudem auch in der Einzelwertung den 3. Platz. Bei den Jugendschützen belegte Johann Gropp den 6. Platz und Emil Hannemann den 14. Platz. Reinhard Wunder erzielte, in der Disziplin Luftpistole im Einzel der Herren den 6. Platz und Stefan Bromberg den 9. Platz. Im Namen des Vorstandes Gratulieren wir allen Teilnehmern für die erreichten Platzierungen und wünschen auch weiterhin gut Schuss.

Schützenschwester Jenny Weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.