Königsball 2019

Am vergangenem Wochenende, dem 23.02.2019, fand einer der diesjährigen Höhepunkte für das amtierende Königspaar, Claus-Dieter und Karola Grzymbowski, statt. Zum traditionellen, bereits der 26. Königsball, wurde herzlichst eingeladen. Wie bereits in den letzten Jahren folgten viele Schützenmitglieder dieser Einladung. Ab 18.30 Uhr wurden alle Gäste persönlich vom Königspaar begrüßt und es wurde jedem eine kleine Aufmerksamkeit überreicht, welche zur Erinnerung an das amtierende Königspaar mit einer persönlichen Signatur versehen war.

Mit ein paar lieben Worten bedankte sich der König und seine Königin für das Erscheinen. Sie ehrten ebenfalls das Ehemaligem Königspaar, Robert und Mandy Schumann, mit Blumen und einem schönem Geschenk. Wir freuten uns ebenfalls Herrn Klaus Salewski, als Vertreter der Stadt, begrüßen zu dürfen. Im Anschluss wurde der Abend durch das Königspaar mit dem ersten Tanz eröffnet.

Auch in diesem Jahr wurde der Königsball durch das Team des ,,Hotel Reuterhof‘‘ abgerundet. Das Essen war wieder lecker und die Bedienung war hervorragend. Ein großes Dankeschön für die Ausrichtung des Abends. Bis in den frühen Morgenstunden wurde bei guter Musik ausgiebig getanzt und gefeiert. Es war wiedermal eine schöne gelungene Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.