Herbst Bowling 2019

Am 16.11.2019 lud Schützenbruder Lutz Scholz wieder einmal zu einer gemütlichen Bowlingrunde in den Reuterhof. Leider sagten kurzfristig einige Schützenmitglieder noch ab, dieses schadete jedoch nicht der guten Stimmung unter den anwesenden Schützen. Hoch motiviert ging man an die Kugeln und es wurden so einige Strikes geworfen. Auch hatten einige Schützen ihre eigenen Bahnrekorde aufgestellt und waren über ihre Ergebnisse sichtlich überrascht. Eine gute Anzahl an Ratten blieb jedoch auch nicht aus. Stolz konnte Organisator Lutz Scholz einen beinahe neuen Rekord von 27 Ratten verkünden. Rattenkönig, bzw. Königin darf sich ab diesem Tage Alina Weiß nennen.

Es wurden folgende Platzierungen erzielt:

Jugend: 1. Platz – Celina Sophie Diener
  2. Platz – Nico Kleinschmidt
  3. Platz – Alina Weiß

Damen: 1. Platz – Susanne Still
  2. Platz – Brigitte Scholz
  3. Platz – Königin Anke Kleinschmidt

Herren: 1. Platz – König Jens Kleinschmidt
  2. Platz – Frank Bliesner
  3. Platz – Stefan Bromberg

Ganz lieben Dank an Brigitte und Lutz Scholz für die Organisation des Abends und der tollen Preise für die Sieger. Auch einen ganz lieben Dank an das Team des Bowlingcenters. Es war wie immer ein schöner Abend in eurem Hause.

Am 30.11.2019 Adventsbasteln im Vereinshaus mit der Königin

Am 07.12.2019 Weihnachtsfeier im Vereinshaus mit Voranmeldung