Frauentagsfeier

Anlässlich des internationalen Frauentags lud das amtierende Königspaar am 09.03.2019 ins Vereinshaus zur gemütlichen Kaffeerunde ein. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit wurden zahlreiche Damen begrüßt. Mit Kaffee und Kuchen wurde ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt. Eine tolle Bewirtung erfolgte, wie auch bereits in den letzten Jahren, durch den amtierenden König, sowie Lutz Scholz und Max Burmeister. Im Namen der Schützendamen ein großes Dankeschön für die aufmerksame Bewirtung. Es war auch in diesem Jahr ein gelungener Nachmittag.

Im Zuge dieser Frauentagsfeier möchte unser Königspaar nochmals auf den Ausflug nach Waren, am 27.04.2019 hinweisen. Sie würden sich freuen zahlreiche Schützenmitglieder an diesem Tag begrüßen zu können. Es wird um Anmeldung im Vereinshaus gebeten.

Autor: Schützenschwester Jenny Weiß

Foto: Schützenbruder Max Burmeister