Öffnung des Vereinshauses

Liebe Schützenmitglieder und Freunde der Schützenzunft,
mit großer Freude möchte der Vorstand über die Öffnung des Vereinshauses, ab dem 18.06.2021 informieren. Unter Einhaltung der geltenden Schutzverordnung ist es wieder möglich sich auf dem Vereinsgelände treffen zu dürfen.
Leider musste auch in diesem Jahr das traditionelle Schützenfest abgesagt werden, was sehr bedauert wird. Jedoch ist ein kleines Sommerfest geplant. Dieses wird am 14.08.2021 auf dem Vereinsgelände stattfinden. Beginn der Veranstaltung ist um 16.00 Uhr. Eine Liste liegt ab sofort im Vereinshaus aus und es wird um Voranmeldung gebeten.
Zudem konnte in den letzten Monaten nicht jedem Mitglied persönlich zum Geburtstag gratuliert werden, welches der Vorstand entschuldigt. Auf diesem Wege alles Gute nachträglich zum Ehrentag.
Im Namen des Vorstandes freuen wir uns alle Mitglieder wieder auf dem Vereinsgelände begrüßen zu dürfen.

Geplante Maßnahmen:

03.07.21 Arbeitseinsatz ab 9.00 Uhr