Weihnachtsfeier

Am 09.12.2017 fand zum Abschluss eines tollen Jahres die alljährliche Weihnachtsfeier statt. Geladen hatte der König Robert Schumann und Königin Mandy Schulz.  Wie bereits in den letzten Jahren folgten viele Schützenmitglieder der Einladung. Mit einem kleinen Gastgeschenk bedankte sich unser amtierender König für das Erscheinen und die bis Dato erfolgte Unterstützung, der bereits ausgerichteten Maßnahmen. In einer gemütlichen Runde, bei Kaffee und Kuchen wurde sich über das Jahr ausgetauscht und geplaudert. Der ein oder andere Glühwein gehörte selbstverständlich auch dazu.

Im Namen des Vorstandes bedanken wir uns für ein schönes Jahr 2017. Allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gut Schuss.

geplante Maßnahmen :
29.12.2017 – Silvesterschießen